Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oktoberfest ende und nun?
05.10.2011, 15:48
Beitrag #1
Oktoberfest ende und nun?
Wurde schon irgend wer gesperrt oder so?
weil sie ja angekündigt haben ende des Oktoberfestes wird die erste welle an bot user gesperrt....aber bis jetzt ist mir noch kein einziger fall bekannt das wer wegen bottens gesperrt wurde...
vielleicht weiß wer anderes mehr. Smile

Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2011, 18:50
Beitrag #2
RE: Oktoberfest ende und nun?
Kann nur sagen alle chars leben bisher weiter*g.

Selbst mein char von s12 der 24 stunden das ganze oktoberfest gequestet hat.

Halte es weiterhin fürn fake
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2011, 14:50
Beitrag #3
RE: Oktoberfest ende und nun?
keine info bis dato.

auf server 1 sollen sich einige lv. 300 gelöscht haben.
zb. von den RR: eta, mungo park / Zwerge: zandra
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2011, 20:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2011 20:09 von mod.)
Beitrag #4
RE: Oktoberfest ende und nun?
ko771 ?? !!

zufall oder absicht, oder aber doch die selbe person?
schon seltsam, aber ich wusste schon immer, das du auch bottest Smile haha

ich hätte mich als hammerfaust oder alexander anmelden sollen ...

Herzlichen Gruss
mod
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2011, 06:40
Beitrag #5
RE: Oktoberfest ende und nun?
meinste ich gebe mich mit richtigen acc zuerkennen^^ wenn hier unter garantie ein paar schnüffler rein gucken^^ nene lass mal Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2011, 12:27
Beitrag #6
RE: Oktoberfest ende und nun?
Es passiert tatsächlich nichts^^ Vielleicht haben die endlich mal bemerkt, dass sie die halbe Community bannen müssten, wenn sie das wirklich durchziehen wollten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2011, 17:30
Beitrag #7
RE: Oktoberfest ende und nun?
ich habe auch nen anderen namen, als wie ich im game heiße Big Grin

aber ich würde mal gerne die daten von dem bot wissen, wie viele leute benutzen ihn? das habt ihr doch bestimmt irgendwo dokumentiert, oder?
bitte sagt mal zahlen^^

LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2011, 08:56
Beitrag #8
RE: Oktoberfest ende und nun?
Nachdem das ganze Gelaber im SF-Forum mal wieder nur aus "heisser Luft und toten Fliegen" bestand und auch Wochen nach dem Oktoberfst die angekündigten Sperren kommentarlos ausbleiben habe ich mal eine Frage:

Werden die kleinen Unzulänglichkeiten, die seit der tollen Botdetection-Einführung aufgetreten sind wieder behoben?

- beim skillen wird nicht mehr angezeigt, was geskillt wurde...
- Questbeschreibung wird nicht mehr angezeigt...

Desweiteren wäre es schön, wenn auch Dungeon 13 aufgenommen werden würde...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2011, 15:30
Beitrag #9
RE: Oktoberfest ende und nun?
Momentan wird wohl aufgrund von Zeitmangel des Programmierers nicht dran gearbeitet
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Shakes & Fidget Bot | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation