Umfrage: Soll ein Hütchencheat implementiert werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Nein, das ist zu viel cheaten. 15.63% 15 15.63%
Ja, aber nur maximal 1000 Gold pro Tag. 7.29% 7 7.29%
Ja, aber nur LEVEL*100 Gold pro Tag. 5.21% 5 5.21%
Ja, unbegrenzt Gold pro Tag ( per Option einstellbar ) 71.88% 69 71.88%
Gesamt 96 Stimmen 100%
• Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hütchenspiel Cheat im SFBot
24.10.2010, 23:31
Beitrag #1
Hütchenspiel Cheat im SFBot
Wie einige von euch wissen, gibt es durch den Hütchenspieler einen kleinen Cheat, um immer wieder mehr Gold zu bekommen. Theoretisch lasst sich das so oft machen, wie man will und man hat quasi unendlich Gold. Meiner Meinung nach ware unbegrenzt ein bisschen viel "cheaten".

Meine Frage ist jetzt, soll soetwas im Bot implementiert werden? Wenn ja, in welchem Ausmaße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2010, 23:40
Beitrag #2
RE: Hütchenspiel Cheat im SFBot
Wie soll das denn mit dem unendlich Gold gemeint sein?
verstehe ich nicht gan, meinst du mit dem doppelten Einsatz oder wie?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2010, 23:57
Beitrag #3
RE: Hütchenspiel Cheat im SFBot
Ich muss sagen: Irgendwo ist gut.
Ich nutze das Programm, weil ich arbeitsbedingt einfach nicht mehr ausreichend Zeit habe, um effektiv spielen zu können.
Wenn ich mir vorstelle, dass es dann da Leute gibt, die 24/7 den PC anlassen, nur um sich auf diesem Wege mehr Gold zu verdienen...
Das finde ich dann doch schon einen üblen Vorteil.

Ist nur meine Meinung. Wenn die Mehrheit anders entscheidet und die Funktion eingebaut wird, werd' ich sie halt einfach nicht nutzen ^^

Gruss Volker
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2010, 00:33
Beitrag #4
RE: Hütchenspiel Cheat im SFBot
So viel ich weiß geht es nicht, denn dafür brauchte man unter Umstanden relativ viel Gold.
Also wenn du die doppel Gold setz Methode meinst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2010, 00:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2010 00:42 von AerioX.)
Beitrag #5
RE: Hütchenspiel Cheat im SFBot
Zitat:Genau das Problem meine ich auch.
Weil mit der Verdopplungsmethode, muss man um wirklich sicher zu gehen ca 165.000 Gold haben, da nach 14 Versuchen, die Chance zu verlieren ziemlich gering ist und (2^14)*10 [die 10 wegen den 10 Gold, sonst würde als Ergebnis 16.384 rauskommen] sind ca 165.000 also unendlich Gold ware damit rein theoretisch fast unmöglich, ausser man hat ein bereits sehr hohes Kapital.
Die Zahl 14 wurde von mir einfach so gewahlt,da ich den hütchenspieler mal manuel betatigt habe und 10 mal hintereinadner verloren habe. xD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2010, 02:57
Beitrag #6
RE: Hütchenspiel Cheat im SFBot
(24.10.2010 23:31)sfbot schrieb:  Meiner Meinung nach ware unbegrenzt ein bisschen viel "cheaten".

Und botten ist kein Cheating?^^

Hab für das "Unbegrenzt" gevotet..Das ware meiner Meinung nach auch die sinnvollste Option. Die Leute, denen das zu viel ist, können das ja auch lassen, wenn sie keine Lust haben.

Wenn einem aber so eine Macht gegeben wird, kann man sie natürlich auch nutzen..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2010, 10:39
Beitrag #7
RE: Hütchenspiel Cheat im SFBot
(25.10.2010 00:36)AerioX schrieb:  
Zitat:Genau das Problem meine ich auch.
Weil mit der Verdopplungsmethode, muss man um wirklich sicher zu gehen ca 165.000 Gold haben, da nach 14 Versuchen, die Chance zu verlieren ziemlich gering ist und (2^14)*10 [die 10 wegen den 10 Gold, sonst würde als Ergebnis 16.384 rauskommen] sind ca 165.000 also unendlich Gold ware damit rein theoretisch fast unmöglich, ausser man hat ein bereits sehr hohes Kapital.
Die Zahl 14 wurde von mir einfach so gewahlt,da ich den hütchenspieler mal manuel betatigt habe und 10 mal hintereinadner verloren habe. xD

Na und? dann nimmste halt 10 Silber dann brauchste nurnoch 1650 Gold. Es kommt nur auf die Anwortgeschwindigkeit vom Server an. Und wenn du bei 16500 Gold angelangt bist, nimmt der Bot 1 Gold... usw.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2010, 10:42
Beitrag #8
RE: Hütchenspiel Cheat im SFBot
Guten Morgen,

also 1.000 Gold ist ja nicht wirklich viel, habe zur Zeit 2.000.000 Gold, da fallen dann 1.000 Gold überhaupt nicht auf.

Man könnte es gerne begrenzen, aber dann sollte es dem Level angepasst werden.


Es ist aber ja nicht wirklich ein Cheat, denke du meinst das der Einsatz bei Verlust immer wieder verdoppelt wird oder?
Die Wahrscheinlich das das in die Hose geht liegt bei 66%.

1. 100
2. 200
3. 400
4. 800
5. 1.600
6. 3.200
7. 6.400
8. 12.800
9. 25.600
10. 51.200
11. 102.400
12. 204.800
13. 409.600
14. 819.200
15. 1.638.400

Wenn es 15x nicht geklappt hat (der mind. Einsatz betragt bei mir 100 Gold) hat man nach dem 15x 3.276.700 Gold in den Sand gesetzt.

Klappt es 20x nicht, hat man insgesamt 104.857.500 Gold in den Sand gesetzt.

Ich würde da die Finger von lassen^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2010, 10:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2010 10:47 von sfbot.)
Beitrag #9
RE: Hütchenspiel Cheat im SFBot
(25.10.2010 02:57)LCG schrieb:  Und botten ist kein Cheating?^^

Wenn du mir zeigst, wo ich geschrieben habe, dass botten kein cheaten ist, zeigs mir! Ich habe lediglich gesagt, das der Gold cheat zu viel sein kann. Wenn ein Char mit imensem Goldvorrat seine Attribute extrem erhöht, führt dies erstens zu ungerechtem PVP und zweitens kann ich mir vorstellen, dass sfgame dann eher gegen Botter vorgehen könnte als momentan. Ist schon auffallig, wenn ein Lvl 10 Char mit 100k Gold rumlauft.

(25.10.2010 02:57)LCG schrieb:  Wenn einem aber so eine Macht gegeben wird, kann man sie natürlich auch nutzen..

Wenn du schon so anfangst: ‚ÄûAus großer Macht folgt große Verantwortung‚Äú ;-)
Und das traue ich nicht jedem zu ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2010, 12:14
Beitrag #10
RE: Hütchenspiel Cheat im SFBot
(25.10.2010 10:42)saschavh schrieb:  Man könnte es gerne begrenzen, aber dann sollte es dem Level angepasst werden.

Mh, unfair gegenüber den Low Level Spielern..Oder nicht?

(25.10.2010 10:46)sfbot schrieb:  Wenn du mir zeigst, wo ich geschrieben habe, dass botten kein cheaten ist, zeigs mir! Ich habe lediglich gesagt, das der Gold cheat zu viel sein kann.

Naja, eigentlich ist es aber kein Cheat (oder was genbau meinst du?)...Daher kann es auch kein "zu viel" cheaten sein. Wink Gibt schlimmere Dinge, wenn du mich fragst.

(25.10.2010 10:46)sfbot schrieb:  Wenn du schon so anfangst: ‚ÄûAus großer Macht folgt große Verantwortung‚Äú ;-)
Und das traue ich nicht jedem zu ;-)

Bei einem Browserspiel? Rolleyes Ausserdem ist Spiderman eine Lusche..

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Shakes & Fidget Bot | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation