Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Release] SFBot v2.0.0
01.11.2010, 13:13
Beitrag #1
[Release] SFBot v2.0.0
Eine neue Version des Shakes and Fidget Bots steht zum Download bereit:

SFBot v2.0.0 ( win32 )

SFBot v2.0.0 ( mac ): kommt bald

Neue Features:
#51 Die interne Aktionsabfolge wurde neu entwickelt/refaktorisiert.
#5 Es kann nun auch die Arena automatisch betreten werden.
#6 Es können nun auch Dungeons automatisch betreten werden.
#18 Multibotting: Es können nun mehrere Accounts über den Bot verwaltet werden.
#32 Beim automatischen Questen kann nun auch die Quests mit der geringsten Zeit gewahlt werden.
#55 Es gibt nun eine Ausgabe, ob eine Quest erfolgreich war oder nicht.
#60 Die Sperre für Quests mit Gegenstanden bei vollem Inventar kann nun per Option übergangen werden.
#37 Es wurde nun ein Netzwerk Timeout eingeführt, falls der Server langere Zeit nicht antwortet.
#23 Der Bot kann nun pausiert werden ( Beendet nur aktuelle Aktion ). Beim Logout wird keine Aktion mehr abgebrochen.

Bugfixes:
#29 Stündlich arbeiten über 0:00 Uhr hinaus funtioniert nun.
#36 Die Entscheidung welches Attribut gekauft werden soll ist nun genauer, weil nicht mehr mit ganzen Zahlen gerechnet wird.
#47 Der Login funktioniert nun auch bei Charakteren mit Sonderzeichen.
#59 Beim Kauf von Bier tritt nun kein Fehler mehr auf, falls keine Pilze mehr zur Verfügung stehen.
#52 Dungeonschlüssel werden nun gleich nach erhalt benutzt. Man wird nicht mehr mehrere Schlüssel für den selben Dungeon haben.

Dein

SFBot-Team
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Shakes & Fidget Bot | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation