Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verteilung der Skillpunkte
01.11.2010, 22:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2010 22:56 von flashX.)
Beitrag #1
Verteilung der Skillpunkte
Hallo,

es würde mich mal interessieren, wie ihr euren Bot skillen lasst. Also für meinen Magier habe ich den Bot so eingestellt:

Starke: 10%
Geschick: 10%
Intelligenz: 35%
Ausdauer: 30%
Glück: 15%


Und für meinen Kundschafter so:

Starke: 10%
Geschick: 30%
Intelligenz: 10%
Ausdauer: 30%
Glück: 20%

Wie lasst ihr eure Bots skillen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2010, 23:29
Beitrag #2
RE: Verteilung der Skillpunkte
Hi

Ich lasse immer ein wert auf 100% laufen bis ich die gewünschten Basis punkte habe und dann kommt ein anderer ran.

cu
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2010, 01:33
Beitrag #3
RE: Verteilung der Skillpunkte
Magier

13/13/26/26/22

Ist ja auch klar wenn man bedenkt das die Grundformel für Magier ist, ca 25% Glü zu haben.

Bzw.
Gik=Int/2
Stk=Int/2
Int=1
Aus=etwas weniger als Int
Glü=Int*0,75

Durch Equipment und Tranke, lasst sich dann ein ordentliches Skillung variieren, je nach Gegner. Z.B. für Dungs/GildenRaids/Gildenkriege.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2010, 19:27
Beitrag #4
RE: Verteilung der Skillpunkte
Im Prinzip wird in den Foren immer eine
25% Hauptattribut
25% Ausdauer
20% Glück
15% Nebenattribut
15% Nebenattribut
Verteilung vorgeschlagen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2010, 22:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2010 22:46 von .Noob.)
Beitrag #5
RE: Verteilung der Skillpunkte
Ich machs anders, bin aber auch speziel xD
100% Inteligenz

[Bild: userbar.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2010, 17:52
Beitrag #6
RE: Verteilung der Skillpunkte
Ich habe alles auf 20% für ein (erhofftes) gleichmaßiges verteilen der attribute.
zwar nicht so schlau aber ich hab damit kein problem. Will eigentl. eh nur bissl testen aus langerweile Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2011, 13:56
Beitrag #7
RE: Verteilung der Skillpunkte
100% entweder auf Hauptattribut oder halt auf Ausdauer immer solange bis ich den gewünschten Basiswert erreicht habe. Da das in meinem Levelbereich lange dauert habe ich mit dem umstellen auch keine Probleme xD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Shakes & Fidget Bot | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation