Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Archiviert] Eure Wünsche/Vorschläge
10.11.2010, 19:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2011 13:09 von sfbot.)
Beitrag #1
[Archiviert] Eure Wünsche/Vorschläge
Ich hatte einen Vorschlag zur Verbesserung des automatischen Skillens. Es ware super, wenn der Bot "Glück" nicht nach einer prozentualen Angabe im Vergleich zu den anderen Attributen Skillen würde, sondern man ihm alternativ auch sagen könnte: "Halte Glück immer so hoch, dass eine Krit. Treffer Chance von X Prozent besteht". Ist das umsetzbar?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2010, 20:36
Beitrag #2
RE: Eure Wünsche/Vorschläge
Ja, das sollte machbar sein, auch wenn sich dann das Attribute-Kaufen-Verhalten mit jedem Item das Glück hat verandert. Und auch mit jedem Level.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2010, 02:04
Beitrag #3
RE: Eure Wünsche/Vorschläge
Bevorzugtes Quest immer Quest mit Epic
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.11.2010, 12:25
Beitrag #4
RE: Eure Wünsche/Vorschläge
Moin moin:
Noch einen Nachtrag fuer die Spendenfunktion in der Gilde:
Folgende Optionen halte ich fuer sinnvoll Smile
- Summe X pro Tag
- X % der Einnahmen
- Uebrig gebliebenes Gold nach jedem Skillvorgang

Gruss Volker
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.11.2010, 14:32
Beitrag #5
RE: Eure Wünsche/Vorschläge
Ok, danke, habe es im Case vermerkt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2010, 01:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2010 01:19 von Spuckmann10.)
Beitrag #6
RE: Eure Wünsche/Vorschläge
Cool ware natürlich der Bot als iPhone App ^^

und evtl. noch einmal daran denken, dass jedes Quest immer schon nach unter einer Sekunde gestartet wird hier vllt. auf 10 sek. zwischen jedem Quest erhöhen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2010, 13:09
Beitrag #7
RE: Eure Wünsche/Vorschläge
Über ein iPhone App habe ich auch schon nachgedacht, aber ich glaube, das macht nicht so viel Sinn... Es müsste ja die ganze Zeit laufen... Und kostet unnötig Bandbreite. Aber vielleicht könnte man eine Art Fernsteuerung machen. Mal sehen. Ware jedenfalls eine nette Herausforderung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2010, 17:16
Beitrag #8
RE: Eure Wünsche/Vorschläge
Also für mich würde eine App Sinn machen wenn du die halt zuhause benutzt kann man ne menge an Stromkosten sparen ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.11.2010, 00:00
Beitrag #9
RE: Eure Wünsche/Vorschläge
Ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt funktioniert, da das iPhone ja erstens nur so ein Pseudomultitasking hat seit 4.x und zweitens es die WLAN Verbindung glaube ich kappt, wenn die "Tastensperre" aktiviert ist.
Und die dritte Sache ist, ob Apple sowas überhaupt in ihren Appstore aufnimmt (die Apps werden ja vorher von denen kontrolliert). Außerdem kostet ein Entwickler-Account 70 Euro oder so im Jahr. Und das Geld lasst sich bisher mit SFBot nicht verdienen, da die Spenden sich in Grenzen halten. Vllt. höchstens über Cydia für jailbroken IPhones.
Vielen Dank übrigens für die 4-5 Spenden, die ich schon bekommen habe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2010, 17:13
Beitrag #10
RE: Eure Wünsche/Vorschläge
- Questwahl nach Gold, EP und/oder Belohnungen mit bestimmten Attributen (wahlbar)
- Statistiken mit: Kampfe heute gewonnen/verloren usw..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Shakes & Fidget Bot | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation